Login

Hilfe und Support

Finde die richtige Antwort für deine Produkte, Rechnungen und vieles mehr mit unserer Suchfunktion


Meine SIM-Karte sperren

Wenn deine CHmobile SIM-Karte verloren gegangen oder gestohlen wurde, solltest du sie so schnell wie möglich sperren lassen, um eine unbefugte Nutzung zu verhindern. Sobald sie gesperrt ist, kann deine Nummer keine Anrufe mehr tätigen, Nachrichten senden oder mobile Daten nutzen.


Wenn du vermutest, dass jemand deine Nummer missbraucht, lass deine SIM-Karte sicherheitshalber sperren.


Um deine SIM-Karte sperren zu lassen, kontaktiere uns. Unser Team sperrt deine SIM-Karte und organisiert bei Bedarf eine Ersatzkarte.


Nach der Sperrung wird deine Nummer vorübergehend deaktiviert. Du kannst eine Ersatz-SIM bestellen, um deine bestehende Nummer zu behalten.
Beachte bitte, dass eine alte SIM-Karte nicht mehr reaktiviert werden kann, sobald eine neue bestellt wurde.