Login

Hilfe und Support

Finde die richtige Antwort für deine Produkte, Rechnungen und vieles mehr mit unserer Suchfunktion


Kontaktiere uns

Unser CHmobile Team ist für dich da und hilft dir gerne bei allen Fragen oder Anliegen weiter. Je nachdem, was du brauchst – Support, Beratung beim Kauf oder möchtest du dein Konto und deine Produkte verwalten – kannst du uns auf verschiedenen Wegen erreichen.

💡 Du kannst oft Zeit sparen, indem du dein Konto und deine Services direkt in deinem my CHmobile-Portal verwaltst oder unser Hilfecenter besuchst, um schnell Antworten und nützliche Informationen zu finden.
Schweizer Kundendienst-Hotline

Du erreichst uns ganz einfach über unsere gratis Service-Hotline aus der Schweiz unter 0800 18 18 18.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 09:00 – 18:00
Am Wochenende geschlossen



  
    
  
  Ruf uns an


Wenn du im Ausland bist, erreichst du unseren Kundendienst unter +41 43 556 05 18 (es gelten internationale Tarife).


Verkaufs-Hotline

Du erreichst uns schnell und unkompliziert über unsere kostenlose Verkaufs-Hotline aus der Schweiz unter 0800 18 18 18.

Öffnungszeiten
Montag – Freitag: 09:00 – 18:00
Am Wochenende geschlossen



  
    
  
  Ruf uns an


my CHmobile Kundenportal

In deinem persönlichen my CHmobile-Konto kannst du fast alles rund um dein CHmobile Abo ganz bequem verwalten – alles an einem Ort.


Melde dich einfach mit deiner CHmobile Nummer oder E-Mail-Adresse an, um folgende Funktionen zu nutzen:

Online Rechnungen einsehen oder als PDF herunterladen

Offene Rechnungen direkt verwalten und bezahlen

Telefon- und Datenverbrauch in der Schweiz und im Ausland prüfen

Persönliche Angaben wie Adresse, E-Mail oder Ausweisdokumente aktualisieren

Kostenkontrolle ganz nach deinen Wünschen einstellen

SIM-Informationen wie PIN- und PUK-Codes abrufen


Helpcenter

Hier findest du schnell und einfach Antworten auf deine Fragen zu Produkten, Rechnungen, deinem Konto und mehr.
Schau doch mal in unserem Helpcenter vorbei: Hier gibt's hilfreiche Artikel, Schritt-für-Schritt-Anleitungen oder du nutzt einfach die Quick-Links unten zu besonders gefragten Themen.


Neue CHmobile Nummer bestellen

In My CHmobile einloggen

Identität verifizieren

Handynummer übertragen

Bestellung verfolgen

eSIM: Loslegen und einrichten