Hilfe und Support
Finde die richtige Antwort für deine Produkte, Rechnungen und vieles mehr mit unserer Suchfunktion
< Zurück
SIM beschädigt oder verloren
Ist deine SIM-Karte beschädigt oder hast du sie verloren?
Keine Sorge, hier erfährst du, wie du deinen Mobilservice mit einer Ersatz SIM oder einer eSIM wieder aktivieren kannst.
Eine eSIM bestellen
Wenn dein Gerät eSIM unterstützt, ist dies der schnellste und einfachste Weg, wieder verbunden zu sein.
Du kannst eine eSIM direkt über My CHmobile anfordern, ohne auf eine physische SIM-Karte warten zu müssen.
Unser Supportteam kontaktieren
Wenn dein Gerät keine eSIM unterstützt oder du eine physische SIM als Ersatz benötigst, kannst du unser Supportteam kontaktieren.
Besuche die Seite Kontaktiere uns, dort findest du unsere Hotline-Nummer und die Öffnungszeiten.
ℹ️ Mit diesen Optionen stellst du deinen Service schnell wieder her, egal ob mit einer eSIM oder einer physischen SIM-Karte.