Login

Hilfe und Support

Finde die richtige Antwort für deine Produkte, Rechnungen und vieles mehr mit unserer Suchfunktion


Deine PIN- und PUK-Codes finden

Wenn du deine ursprüngliche SIM-PIN vergessen hast oder deinen PUK-Code brauchst, kannst du beide einfach in My CHmobile finden.


So findest du PIN und PUK

① Logge dich in My CHmobile ein
② Auf der Startseite findest du das Abo, das du verwalten möchtest
③ Klicke auf Abo-Details
④ Scrolle nach unten zu SIM-Details
⑤ Klicke auf SIM-Details anzeigen – dann werden deine PIN und dein PUK angezeigt

⚠️ Wichtige Hinweise:
  • Der PUK wird benötigt, wenn die SIM nach zu vielen falschen PIN-Eingaben blockiert ist
  • Der PUK kann nicht geändert werden
  • Nach der Entsperrung kannst du auf deinem Gerät eine neue PIN festlegen
  • Zu viele falsche PUK-Eingaben sperren die SIM dauerhaft