Hilfe und Support
Finde die richtige Antwort für deine Produkte, Rechnungen und vieles mehr mit unserer Suchfunktion
< Zurück
Deine PIN- und PUK-Codes finden
Wenn du deine ursprüngliche SIM-PIN vergessen hast oder deinen PUK-Code brauchst, kannst du beide einfach in My CHmobile finden.
So findest du PIN und PUK
① Logge dich in My CHmobile ein
② Auf der Startseite findest du das Abo, das du verwalten möchtest
③ Klicke auf Abo-Details
④ Scrolle nach unten zu SIM-Details
⑤ Klicke auf SIM-Details anzeigen – dann werden deine PIN und dein PUK angezeigt
⚠️ Wichtige Hinweise:
- ▸Der PUK wird benötigt, wenn die SIM nach zu vielen falschen PIN-Eingaben blockiert ist
- ▸Der PUK kann nicht geändert werden
- ▸Nach der Entsperrung kannst du auf deinem Gerät eine neue PIN festlegen
- ▸Zu viele falsche PUK-Eingaben sperren die SIM dauerhaft