Hilfe und Support
Finde die richtige Antwort für deine Produkte, Rechnungen und vieles mehr mit unserer Suchfunktion
< Zurück
Meine Bestellung verfolgen
Sendungsnummer
Sobald deine SIM-Karte versendet wurde, erhältst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer.
Mit dieser Nummer kannst du deine Lieferung direkt auf der Website der Schweizerischen Post verfolgen: Verfolge deine Bestellung auf post.ch
⚠️ Wichtiger Hinweis: Es kann zu einer kurzen Verzögerung kommen, bis die Sendungsnummer aktiv ist und der Bestellstatus auf der Website der Post aktualisiert wird. Wenn du beim ersten Versuch keine Informationen siehst, probiere es einfach ein paar Stunden später erneut.
Lieferzeit
Deine SIM-Karte wird in der Regel innerhalb von 1–2 Arbeitstagen nach Bestellbestätigung geliefert.
Wenn du eine eSIM bestellt hast, erhältst du keine physische Karte. Stattdessen bekommst du die Aktivierungsanweisungen per E-Mail und in deinem my CHmobile Konto.
SIM-Karte noch nicht erhalten?
Wenn mehr als 5 Arbeitstage vergangen sind, seit du die Versandbestätigung erhalten hast, und deine SIM-Karte noch nicht angekommen ist, kontaktiere bitte unseren Kundendienst. Wir prüfen das gerne für dich.